1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aporkalypse - Pigs of Doom (Hints und Tipps)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von nOOby, 23.04.2011.

  1. nOOby, 23.04.2011 #1
    nOOby

    nOOby Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    ZTE Axon mini
    hallo,
    da es scheinbar noch keine Videos, walkth. u.ä. gibt (?)
    frag ich mal hier:
    stecke am Ende von Level 10 (Pestschwein befreien) fest.
    Keine Idee wie ich das Gewicht von der Eisplattform zum blauen Knopf schieben soll....
    :confused:
     
  2. hadez, 23.04.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    pestschwein und kampfschwein so hinstellen, dass das fressschwein zum blauen knopf gehen kann. jetzt geht das fressschwein zum gewicht, frisst es auf und geht zum blauen knopf und platziert es dort. fertig.
     
    nOOby bedankt sich.
  3. nOOby, 23.04.2011 #3
    nOOby

    nOOby Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    ZTE Axon mini
    ich dachte er kann nur Strohballen fressen ;)
     
  4. Haifischli, 23.03.2012 #4
    Haifischli

    Haifischli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Hat jemand ne Idee bei Level 25 ? Irgendwie find ich nicht die Logik des Levels :-/
     
  5. JPT, 20.05.2012 #5
    JPT

    JPT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Mittlerweile gibt es Video Walkthroughs, allerdings nur für Chapter 1.
    Sind auf YT schwierig zu finden, deshalb hier ein Startpunkt:
    Aporcalypse: Pigs of Doom level 21 - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. Mozart40, 24.01.2013 #6
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hi.

    Da ich bei Google & YT nicht fündig geworden bin, probiere ich es mal hier. Ich stecke im Kapitel 2 beim 2. Level fest. Da sind oben die beiden Himmelsplattformen, die sind soweit klar und unten rechts die beiden von der Hölle. Das Kampfschwein kommt über die bewegliche Plattform dorthin, nur wie/welches zweite Schwein??? Das Todesschwein muß wg. der Wolke links oben hin, daher bleiben nur Fress-oder Pestschein übrig. Nur wie???


    Danke schonmal
     
  7. Teskal, 02.05.2014 #7
    Teskal

    Teskal Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Schon eine Weile her, Fress- und Todesschwein gehen zusammen in den Himmel. Pest- und Kriegsschwein in die Hölle.

    Mal abgesehen davon stecke ich in Kapitel 2 Level 15 fest. An der Wippe wo die beiden roten Druckknöpfe und die rote Plattform ist.

    Ich habe rausgefunden, wie ich beide Schweine Links hochbekomme, aber immer nur eines. Über die Wolke kann das Todesschwein wegen dem roten, aktivierten Oktagram.

    Ich habe 2 von den Tofublöcken bereit liegen, aber komme nicht weiter. :-(
    Hat jemand eine Idee?

    Übrigens gibt es hier auch einen Bug. Wenn ich über die Linke Plattform der Waage gehe, 2 Felder weit unter der Wolke, kann ich mit dem Hungerschwein ein Tofu-Bock ausspucken. Danach sind die Schweine mal sichtbar, mal nicht und können auch nichts mehr machen.

    Vielleicht sollte ich das Level auch nochmal machen und versuchen einen 3. Block dorthin zu bringen.
     
  8. Haifischli, 02.05.2014 #8
    Haifischli

    Haifischli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Wenn ihr euch bis morgen/übermorgen gedulden könnt, lad ich mir das Spiel nochmal runter, ich war schon 2x durch.
     
  9. Teskal, 02.05.2014 #9
    Teskal

    Teskal Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Ja, sicher, danke.
    Ich habe diesmal alle Tofu-Blöcke zu dieser Wippe gebracht. Als nicht einmal die Münze geholt.
    Diesmal habe ich das Todesschwein sogar über das rote Oktagram bewegen können, während das Hungerschwein auf dem Auslöser ist.
    Wobei ich noch einmal starten werde, denn ich vermute, das ich die Rote Plattform gedanklich falsch positioniert habe. Wahrscheinlich kann ich, wenn ich die Treppe runtergehe direkt darauf laufen, wenn sie runtergekommen ist.
    Die Art der Ansicht macht es nicht immer einfach alles zu erkennen.
     
  10. Haifischli, 04.05.2014 #10
    Haifischli

    Haifischli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Phone:
    LG G3
    also

    Todesschwein und Fresschschwein oben

    Pestschwein und Kampfschwein unten
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Aporkalypse hilfe