1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App 100% geladen, wird aber nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Gizl, 21.07.2011.

  1. Gizl, 21.07.2011 #1
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    es passiert hin und wieder / öffter. dass ich apps downloade, aber sobald der download abgeschlossen ist wird die app nicht automatisch installiert.

    Gibt es ein Verzeichnis in dem ich die downgeloadeten app finden und manuell installieren kann?

    bzw, woher kommt dieses Problem denn überhaupt?
     
  2. Arcelor, 21.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Manche Apps lassen sich nur als Widget installieren.
    Oder mal Neustart durchführen.

    Gruß,
    Arcelor
     
  3. Redbull320, 21.07.2011 #3
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Habe das Problem auch

    from my SGSII running MIUI 2.3.3
     
  4. Nette89, 26.07.2011 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Dann habe ich einfach einmal neu geflasht und dann hat es wieder funktioniert. Ich denke einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten würde auch helfen. Ich hatte das Problem eher mit großen Apps wie Angry Birds, Slice IT, Google Earth. Bei den kleineren ging es meistens gut.
     
  5. Beacon, 27.07.2011 #5
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Neu flashen ist aber für mein Empfinden mit der ganz großen Kanone auf Spatzen zu schießen. Immer alles neu einstellen hass' ich ja mal voll.

    Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch ein paar mal und bei mir hat bisher immer das Löschen des Market-Caches und ein Neustart geholfen.
     
  6. Nette89, 27.07.2011 #6
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Selbst mit Cache löschen, hat es bei mir nicht funktioniert :sad: Zum Glück trat das Problem nach dem neu flashen nicht mehr auf. Mal sehen wie lange noch..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app wird heruntergeladen aber nicht installiert

    ,
  2. app heruntergeladen aber nicht installiert