1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App 2 SD brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von ganjaninja, 13.12.2011.

  1. ganjaninja, 13.12.2011 #1
    ganjaninja

    ganjaninja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Guten Morgen an alle!

    Habe mir kürzlich App 2 SD heruntergeladen und bekomme es nicht zum laufen.

    Ich habe schonmal gehört, dass man die externe SD Karte mounten muss.
    Könnte mir jemand erklären, wie das funktioniert?
    Funktioniert das Mounten über das Xoom und gehen danach eventuell alle Daten verloren?

    Sind nach einem Rom Update mit root die App's wieder verfügbar wie z. B. bei Titanium Backup?

    Meine letzte Frage wäre, ob es noch eine bessere App wie App 2 SD gibt, oder ist sie ausreichend?
     
  2. Ery, 13.12.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Mal eine Blöde Frage: Wozu braucht man die APP2SD beim XOOM? Das hat einen 32-GB internen Speicher, der ja auch vollständig für APPs zur Verfügung steht. Warum also die Sache unnötig verkomplizieren oder hast du 3. Mio Apps installiert, das der dir ausgeht? Dann würde ich eher mal die Apps ausnisten.

    Gemountet wird die SD-Karte eigentlich automatisch.
     
  3. babfe, 13.12.2011 #3
    babfe

    babfe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo,

    Fürs z.B. Milestome sehr wichtig, beim Xoom eher unwichtig.... kannst Dir sparen !!!!!!


    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen