1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app 2 sd

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Frederick64, 01.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frederick64, 01.06.2012 #1
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    Ich habe einige Apps die ich gern auf SD Karte verschieben mõchte. Ich wollte dazu den Android Assistent nehmen. Wenn ich jetzt auf ein App zum verschieben klicke wird ja auf die App Info Seite von ICS verzweigt. Dort kann ich aber nicht anwählen das was verschoben wird so wie unter Android 2.2. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Fred
     
  2. Fred_vom_Jupiter, 01.06.2012 #2
    Fred_vom_Jupiter

    Fred_vom_Jupiter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Phone:
    Simvalley SPX-12
    Ja, das geht so nicht. Wurde mit Honeycomb (3.x) eingestellt. Zum Verschieben von funktionierenden Apps brauchst Du Root-Rechte und einen Trick, um ICS davon zu überzeugen, diese Apps von der SD-Karte zu nutzen.

    Abgesehen davon, mit der Suchfunktion hättest das auch hier im Forum gefunden. :rolleyes2:
     
  3. Frederick64, 02.06.2012 #3
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    danke für den Hinweiß. Aber ich frage mich warum das nicht mehr möglich ist? Ist doch eigentlich ein Rückschritt oder? Denn die Funktion war doch ganz gut wenn man nicht mit viel Speicher gesegnet ist.
    Ich will mein Pad eigentlich nicht rooten weil ich nicht so der Experte bin.

    Vielen Dank für die Info

    Fred
     
  4. matula, 03.06.2012 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das wurde hier schon x-fach diskutiert. Bitte nutze die SuFu
    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen