1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP ändern bei KFZ-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von nudelz, 31.03.2012.

  1. nudelz, 31.03.2012 #1
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,
    sobald ich mein Handy in meine KFZ Halterung stecke, wird automatisch diese google-car app geöffnet. gibt es eine möglichkeit auch die app zu wechseln? würde lieber navigon haben. dieses google cars bringt mir nichts.
     
  2. fragi, 31.03.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Hab gerade mal geguckt. Mit Llama kannst du die entsprechende Regel erstellen.
     
    nudelz bedankt sich.
  3. TomPiXX, 31.03.2012 #3
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Oder PhoneWeaver

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    nudelz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen