1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von timsen, 11.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timsen, 11.04.2011 #1
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage mich, da ich es oft gesehen habe, wie man apps ändern kann ?
    Ich meine damit z.B. das Bild, also anstatt das der Market in Grün ist z.B. in Schwarz oder so ähnlich. Sollte sich jemand auskennen würde ich mich um Ideen wo ich suchen kann freuen.

    Danke
     
  2. boardmaster2009, 11.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  3. timsen, 11.04.2011 #3
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Das sieht nach Arbeit aus ! Doch nicht so einfach ein "Bildchen" zu ändern...dann werde ich mich mal reinarbeiten.

    Vielen Dank !:thumbsup:
     
  4. Randall Flagg, 11.04.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  5. Kev, 11.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja damit erledigt und hätte sicher auch selber gefunden werden können.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app ändern

    ,
  2. app daten ändern

    ,
  3. Samsung apps verändern