App als Homebutton ersatz da Homebutton defekt.

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
Hallo, habe ein kleines grosses Problem.

Mein Homebutton hat einen weg, er lässt sich nurnoch durch sehr starkes drücken betätigen.

Gibt es eine App mit der man den Homebutton ersetzen kann, so wie die onscreen Tasten bei den Aokp Firmwares ?

Wollte es jetzt nicht einschicken, da ich im urlaub mit meinem Handy nochbpaar schnappschüsse machen wollte :p

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst dauerhaft die tasten wie du meinstest aktivieren, über die Build.prop..
qemu.hw.mainkeys=0

Glaub es ist die 0 ^^

und einmal gibt es virtual keys. Google das mal das gibts bei den xda's.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Redbull320 schrieb:
Hallo, habe ein kleines grosses Problem.

Mein Homebutton hat einen weg, er lässt sich nurnoch durch sehr starkes drücken betätigen.

Gibt es eine App mit der man den Homebutton ersetzen kann, so wie die onscreen Tasten bei den Aokp Firmwares ?

Wollte es jetzt nicht einschicken, da ich im urlaub mit meinem Handy nochbpaar schnappschüsse machen wollte :p

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2





Probier mal die App Button savior (root) aus dem Market
 
Wenn du AOSP/AOKP drauf hast gibt es einen On-Screen-Button Mod auf xda. Damit hast du dann die selben Tasten wie beim Nexus auch.
 
Witzig jeder sagt was anderes XD ich tendiere zu debaki seiner aussage ;) wäre das sinnvollste ..
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Wie debai schon sagte, einfach qemu.hw.mainkeys=0 zur build.prop hinzufügen und neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Also bei cMIUI kann man in den Einstellungen die Navigationsleiste so wie beim Nexus anzeigen lassen. Das dürfte das Problem ja fürs erste lösen oder?
Aber wenn du noch Garantie hast, würde ich es einschicken.
Schau aber danach, dass alles "clean" ist :tongue:
 
Danke für eure antworten :)

Mit den tasten vom nexus ist es ganz Okey, leider passen sich nicht alle Apps an, sodass ich keine Fotos mit der Stock Kamera App machen kann.

Ich teste mal Rum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wipe mal den Cache, dann werden alle Apps neu konfigouriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Cyanoid schrieb:
Wipe mal den Cache, dann werden alle Apps neu konfigouriert.



Leider erfolglos


Anri2004 schrieb:
Hoffentlich siehst du die Buttons dann nicht doppelt. ;-)

Hier in bulgarien gibt es mehr als genug davon ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
505
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten