1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App "Android System" zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von CrizztlCoder, 29.04.2011.

  1. CrizztlCoder, 29.04.2011 #1
    CrizztlCoder

    CrizztlCoder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Tag auch!

    Ich benutze den ADW-Launcher mit Tron Theme und um dort im Drawer die Icons für alle Anwendungen zu ändern, musste ich diese entpacken.

    Mit den ES File Explorer über 'Alle Anwendungen Anzeigen' habe ich die benötigten extrahiert, wobei ich eine Anwendung "Android System" sah.

    Da bekam ich Lust das gesamte System auf diesen Tron-Stil zu ändern.
    Kopiert, mit dem APK-Manager entpackt.

    Dort lagen dann auch tatsächlich die Grafiken die ich brauchte
    (entsperr-slider, statusbar etc...)

    Also verändert und wieder gepackt.

    Jetzt würde ich die gerne zurückspielen.

    Normal installieren geht nicht, da laufende System app, adb push könnte funktionieren - aber im /system/app verzeichnis liegt diese apk nicht!

    Lange rede kurzer Sinn:
    Ich weiß nicht genau wie diese apk heißen muss und wohin ich sie zurückspielen muss!
    Beim erstellen der Kopie nennt ES die datei leider immer "AppName_Version".
     

Diese Seite empfehlen