1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Klenzinator, 10.12.2010 #1
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich bin heute zum ersten mal im Android-Market zu Gange gewesen und hab mir mal einen ersten Überblick über die Apps verschafft. Da sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen:

    1.) Wie bezahle ich Apps?

    2.) Kann ich bezahlte Apps später nochmals downloaden, weil ich z.B. ein neues Handy habe? Oder muss ich dann das gleich App nochmal kaufen?


    Danke & Gruß
     
  2. OOmatrixOO, 10.12.2010 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    hi.

    1. du bezahlst über eine kreditkarte. ich habe mir dafür die online karte von wirecard geholt. ist total easy.

    2. ne einmal bezahlt, kannst sie so oft installieren wie du willst, weil es ja über deinen google account geprüft wird.

    mfg
     
  3. presseonkel, 10.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Diese Seite empfehlen