1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Anzeige fortlaufend möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von amara, 07.05.2011.

  1. amara, 07.05.2011 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo, ich such mir noch nen Wolf.: kann man die app-anzeigen Seiten nicht so einstellen, dass sie von der letzten Seite gleich wieder zur 1. springt? Oder geht das nur mit ner app oder mit flashen?
     
  2. maestrofloetzer, 07.05.2011 #2
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Was meinst du genau? Den App-Drawer oder die
    Homescreens. Beim ersten geht das meiner Meinung
    nach nicht. Eventuell mit nem alternativen Launcher.
    Beim den Homescreens gehts auf jeden Fall mit nem
    anderen Launcher.

    Unterwegs mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  3. djmarques, 08.05.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Also im App Drawer (app anzeigen Seiten) geht das definitiv nicht - auch nicht mit flashen.

    Eventuell geht es mit einem alternativen Launcher! Das müsstest du testen oder dich erkundigen.
     
  4. uman71, 08.05.2011 #4
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Go Launcher EX kann das nur bei den Homescreens und der Dockbar, im App Drawer gibt es diese Einstellung leider nicht.
    Den Go Launcher brauchst du also diesbezüglich schon mal nicht zu probieren.
     
  5. drigg0r, 08.05.2011 #5
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ja, im Appdrawer gibt es diese Funktion nicht. Alternative Launcher können lediglich beim Homescreen von der letzten auf die erste Seite.

    //Edit weiß jetzt nicht wv du ausgeben willst. Meine gesehen zu haben, dass SPB Shell 3D das kann. Kostet jedoch leider einiges :D Frag dazu aber mal im App Forum im passenden Thread ;)
     
  6. SeRi0s93, 08.05.2011 #6
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
  7. maestrofloetzer, 09.05.2011 #7
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Mhmhmhmh... Ob es wohl geklappt hat?
     
  8. amara, 10.05.2011 #8
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    danke erstmals für die infos, bin ja fast ein wenig enttäuscht, daß das nicht machbar ist wohl (hält man gar nicht für möglich :))
    den SE Launcher hab ich noch nicht getestet, aber schonmal runtergeladen. werde dann berichten, wie und ob und überhaupt...
     
  9. Hotte-GKT, 11.05.2011 #9
    Hotte-GKT

    Hotte-GKT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Genau diese Funktion hat man wenn man Goatrip-Rom mit TW4 Launcher verwendet.
    Im App-Drawer kann man immer weiter scrollen. In andere Launcher vermisse ich
    diese Funktion schon...

    Ciao Horst
     
  10. djmarques, 13.05.2011 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Man braucht kein Goatrip dazu - einfach eine 2.3.3 deodexed FW verwenden dann geht der TW4 Launcher mit dem fortlaufenden Drawer.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android homescreen fortlaufend