App auf Homescreen in die startleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

one

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallooo,

wie der Titel schon verrät würde ich gerne eine app die ich auf dem homescreen habe (ist irgendwie nicht im menü drin) in die untere startleiste befördern. wenn die app im menü wäre, dann könnte ich die ja einfach nach unten verschieben, nur vom homescreen aus klappt das nicht oder?

danke
 
Moin,
drück Menü, dann die Menütaste (unten links), dann auf "bearbeiten" und dann kannst die Sachen verschieben...
 
ich kann damit die homescreens verschieben, aber nicht einzelne apps in die doc leiste einfügen
 
du musst erst welche von den 4 vorhandenen entfernen, dann kannst du was runterschieben...
 
ich habe doch geschrieben
verschieben,
also raus aus der unteren Leiste und von oben was anderes rein.....
 
selbst wenn die leiste nicht voll wäre, könnte ich nach unten nichts verschieben...
ich rede nicht von apps im menü, sondern im home screen - wenn ich dort welche runterschieben möchte erscheint nur der papierkorb

@presseonkel - menü dann auf bearbeiten = homescreen auswahl, da kann ich die apps nicht verschieben oder versteh ich da etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Apps auf dem Homescreen sind doch auch im Menü..
von da musst Du erst mal eine aus der unteren Leiste nach oben schieben und dann eine von oben nach unten in die Leiste...
(vorher aber Menütaste und "bearbeiten")
 
Auf die Gefahr hinauf dass es halt nicht genau das ist was du meinst:

Launcher pro

Hab ich sofort nach Inbetriebnahme meines Galaxy S installiert (da ich z.B. Handcent SMS statt des Standard-Nachrichtenprogrammes verwende, Dophin HD statt Browser etc.)

Und dazu gleich noch Beautiful Widgets :D
 
hehe ich weiss danke, aber... wie bereits im 1. post erwähnt ist die app (die ich mit folder organizer umbenannt habe) nicht im menü, sondern nur auf dem homescreen zu finden, deshalb ja die frage ob es über den homescreen möglich ist, apps an die doc leiste zu verschieben

@alex, danke für den tipp ;) hab ich auch drauf, jedoch noch nicht als standard launcher, kommt noch :D
 
Nein
 
hätte ja sein können ;)
 
Hätten wir das auch geklärt :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten