App aus System holen

alex2244

alex2244

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, kann mal jemand der die orginale Firmware auf dem Razr installiert hat, mit dem Root Explorer die Alarm und Clock App (ich glaube so heist sie, ich meine halt die wecker app mit dem gelben symbol) aus dem system ordner holen und mir die .apk datei schicken.

Weil ich habe die App ausversehen mit titanium backup deinstalliert und wenn ich jetzt versuche das backup wiederherzustellen dauert es ewig aber nichts geht, obwohl es ja das selbe betriebssystem ist. und die .apk aus dem backup dateien zu holen und insttallieren geht auch nicht.
 
hm schade geht nicht zu installieren
warscheinlich bleibt mir nichts übrig als mei handy platt zu machen und neu zu installieren

aber danke für die mühe die app zu extrahueren und zu schicken

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht kann es ja jemand anders mit titanium Backup machen. Mein Handy ist nicht gerooted, vielleicht geht es deshalb nicht

gesendet von meiner Klinge
 
ich brauch ja kein titanium backup der app sondern die .apk datei aus dem ordner /system/app
 
Nicht installieren. In den Ordner wo sie hingehört und rechte anpassen.
 
geht net, da wird se im launcher net angezeigt

ok vlt etwas genauer ich bräuchte die app für android 2.3.5
 
RSD ist das Zauberwort :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wie heist die App genau, ich hab noch ein 2.3.5 Backup
 
@TheProdigy die App heist Alarm und Timer und hat so ein gelb/grünes uhr symbol

@HSD-Pilot wie mach ich das mit rsd
 
mit rsd könnt ich mein handy neu flashen, dann ist aber wieder alles da was ich gelöscht habe. ich will ja nur den wecker wieder. auserdem geht bei mir rsd lite sowieso nicht sondern nur diese alternative mit der cmd.

wie meinst du das wie die apk heisen?
ich denk mal auch iwie alarm und timer, oder alarm and clock oder so
 
Da stellt sich aber wieder die Frage, warum Apps löschen und nicht einfrieren. Dir nächste Frage, warum den Wecker löschen? Läuft Dein RazR jetzt schneller, stabiler, weniger Akkuverbrauch?????

Ich kann sachen wie Evernote, Bild usw. vollkommen nachvollziehen, bei Apps wie Wecker und co. hab ich aber nur ?????? über'm Kopf....

Warum sollte RSD nicht laufen? Wenn Du ne 2.3.6 flashst, müsste es eigentlich problemlos gehen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ja des mit dem wecker löschen war bissl dumm von mir.
und des mit rsd, es is egal was ich für ne firmware hab mei handy wird von dem programm net amal erkannt
aber komischerweise die alternative mit der cmd erkennt mei handy

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sufu nutzen oder einfach im Hacking Bereich vom Forum mal die ersten 5 Thementitel anschauen... ;)
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.038
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
6
Aufrufe
3.522
mgutt
mgutt
T
Antworten
2
Aufrufe
1.549
tubser
T
Zurück
Oben Unten