1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Fresh0razoR, 25.09.2010.

  1. Fresh0razoR, 25.09.2010 #1
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo zusammen.

    Ich habe eben ausversehen ein app deinstalliert. Ich kann mich nicht mehr erinnern welches das war. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches das gewesen ist? Danke

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. Dirk, 25.09.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Welche App fehlt dir denn? Wenn dir nichts fehlt, war es eh eine unwichtige App.
     
  3. Fresh0razoR, 25.09.2010 #3
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Da bin ich aber anderer Meinung. Irgendwann unterwegs fehlt mir die aap dann... Gibt es keine Protokolle?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. Wild Bill Kelso, 25.09.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    nur um mal klarzustellen, hast du jetzt richtig deinstalliert, oder ist nur das icon nicht mehr auf dem desktop ?

    protokolle für useraktivitäten gibt es nicht, auch bei windows gibt es so was nicht.

    und wenn sie dir irgendwann fehlt, kannst du sie doch jederzeit wieder aus dem market laden - und dann vielleicht in einer dann aktuellen, neueren version ...
     
  5. Fresh0razoR, 26.09.2010 #5
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    ich habe sie deinstalliert. komplett weg. weil kein platz mehr war. großes manko vom desire!

    jetzt weiß ich den namen nicht mehr. ärgerlich!!!! gibt es keine rückstände von den apps?
     
  6. tomtom79, 26.09.2010 #6
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    erkläre doch mal was die app gemacht hat
     
  7. Fresh0razoR, 26.09.2010 #7
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    darum geht es weniger an dieser stelle. die frage ist eher darauf bezogen, ob es möglichkeiten gibt, sowas herauszufinden. weil das ist doch schon krass:

    app ausversehen deinstalliert, nie wieder zurück Oo
     
  8. tomtom79, 26.09.2010 #8
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    ausversehen de installiert man nix was man nicht brauch aber egal

    mir würde nur 1 möglichkeit einfallen gehe mal in den market und dann download dort sind alle apps drin die du beim letzten besuch auch hattest aber achtung es geht nut 1 mal
     
  9. Fresh0razoR, 26.09.2010 #9
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    ok. aber dann weiß ich für die zukunft: app list erstellen als backup! sonst hab ich pech das nächste mal. ich hab sie jetzt glaube ich wieder gefunden. jedenfalls erfüllt sie den gleichen zweck. kostet zwar 99 ct aber hab ich pech gehabt. auf jeden fall draus gelernt!!!!!!!
     
  10. Duffy003, 26.09.2010 #10
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Also wustest du anscheinend doch, was dir für eine App fehlte !

    Und wie tomtom schon sagte: "aus Versehen deinstalliert man nix" ... Du musst das schon mindestens 2 mal anklicken bzw. bestätigen...


    Und um was für eine wichtige App handelte es sich jetzt;-)
     
  11. Fresh0razoR, 26.09.2010 #11
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    nein wusste ich nicht, ich hab sie auf anderen weg wieder gefunden. der ist aber irrelevant, weil er nicht allgemein tauglich ist. nach einer allgemein tauglichen lösung habe ich aber gesucht. leider nicht gefunden. stattdessen bin ich belehrt worden, dass man eine app nicht ausversehen löscht. schließlich bin ich user und der user ist immer das problem -.-

    kein kommentar.
     
  12. Ro Hoe, 26.09.2010 #12
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    im marketsuchverlauf hast sie auch nich mehr?
    aiai fies ^^
     
  13. mr.green, 26.09.2010 #13
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Möglicherweise findet man Rückstände auf der SD Karte.
     
  14. Dirk, 26.09.2010 #14
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Du hast also ganz aus versehen den Market geöffnet, die Liste mit installierten Apps geöffnet, diese App rausgesucht, sie ausgewählt, auf „Deinstallieren“ geklickt, und die Abfrage bestätigt?
     
  15. Fresh0razoR, 26.09.2010 #15
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    nein, ich hab es nicht über den market gemacht sondern über das anwendungsmenü mit dem das sehr schnell geht!! warum? weil ich SCHNELL platz brauchte um ne andere app zu installieren, weil ich meiner freundin was zeigen wollte. da wollte ich PLATZ haben. und ruck zuck ist ne app weg!
     
  16. tomtom79, 26.09.2010 #16
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    ich finde es lustig :)

    welche war es den ?

    übrigens versehen und absicht da liegt ne kleine welt dazwischen und deswegen habe wir gefragt welche es war um es besser abschätzen zu können,nur hast du dir keine gedanken gemacht bei deinem beabsichtigen löschvorgang etwas zu merken.. und zwar den app namen :p

    nächstes mal schreibts du" ich habe absichtlich ein app gelöscht und jetzt den namen vergessen da ich sie nicht offt benutze..."

    sei ein mann und stehe zu deinen fehler :p
     
  17. Fresh0razoR, 26.09.2010 #17
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Oh man. Hier wird immer so viel Tinnef diskutiert. Nervt...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  18. Dirk, 26.09.2010 #18
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nervt auch …
     
  19. Fresh0razoR, 26.09.2010 #19
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Dann sag mir wie ich das abschalten kann :)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  20. Dirk, 26.09.2010 #20
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Keine Ahnung, aber gibt’s da keine Pro-Version ohne diesen Spam von?

    Sent from my computer using Firefox
     

Diese Seite empfehlen