App Bilder verschwinden !?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von titan72c, 06.09.2011.

  1. titan72c, 06.09.2011 #1
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hej,

    bei mir sind nach einem Neustart jedes Mal viele Symbole der Apps vom "Desktop" verschwunden!
    Wie kann ich das beheben?
     
  2. Bigmaster, 06.09.2011 #2
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Wurde schon mehrfach beantwortet. Die suche hilft. Das passiert wenn die apps auf der sd karte sind.

    Abhilfe schafft ein anderer launcher wie launcher pro awd launcher oder ähnliche.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DeSy, 06.09.2011 #3
    DeSy

    DeSy Gast

  4. Bigmaster, 06.09.2011 #4
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    da sagste was...
    es ist halt einfacher gleich zu fragen. das ist jetzt auch nichts gegen die leute die fragen... aber wenn da ne FAQ ist les ich die egal welches problem ich habe. wenn das nicht hilft nehm ich die suche... und nicht nur einmal sondern mehrere schreibweisen... in diesem fall: app bilder weg, apps verschwunden, desktopsymbole weg... davon hätte garantiert eins geolfen...
     
  5. DeSy, 06.09.2011 #5
    DeSy

    DeSy Gast

    Ich wette alle deiner aufgelisteten, möglichen Suchanfragen hätten schneller zum Zeil geführt als hier zu fragen ;)
     

Diese Seite empfehlen