1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Silentfreak07, 02.11.2011 #1
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und noch relativ unerfahren was Android betrifft (bis vor kurzem noch Bada User).

    Hab das Nexus S und bin sehr zufrieden damit. Hatt heute aber folgendes Problem:

    Ich habe das Spiel Symphony of Eternity im Android Market runtergeladen.

    https://market.android.com/details?id=kemco.wws.soe&feature=more_from_developer

    Download und Installation liefen ohne Probleme. Spiel läuft auch ohne Probleme.

    Jetzt kommt das Große aber...

    Seit ich das Spiel drauf habe kann ich keine SMS mehr versenden. Hab alles mögliche probiert aber nix hat geholfen. Jetzt habe ich das Spiel wieder runtergeschmissen und siehe da SMS geht wieder.

    Woran könnte das liegen? Das Spiel an sich läuft ja offline und benötigt auch keine Zugriffsrechte.

    Android ist auf aktueller Version 2.3.6.

    Vielen Dank schon mal