1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Button wechselt selbstständig den Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Dieter W., 31.01.2012.

  1. Dieter W., 31.01.2012 #1
    Dieter W.

    Dieter W. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,
    ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.

    Seit einigen Tagen finde ich eine App, die ich auf die erste Seite des Anwendungsbildschirmes gelegt habe, nach jedem Neustart des Smartphones als allerletztes Symbol auf Seite 6 oder 7, je nach Anordnung der anderen Apps.

    Ich meine, das wäre nach einem Update der App so, der Programmierer schreibt mir heute aber, dass er oder die App die Position nicht beinflussen können.

    Bei einer Neuinstallation erscheint die App natürlich immer am Ende, aber alle Apps bleiben da, wo ich sie hingeschoben habe. Nur diese eine nicht.

    Heute habe ich nun eine Verknüpfung im Homescreen erstellt. Diese ist nach dem Neustart gerade ganz weg.

    Was läuft hier falsch???

    Grüße
    Dieter W.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012

Diese Seite empfehlen