1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gast5050, 01.02.2012 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Quelle:

    [APP] - Camera ICS - [31/01/12] - xda-developers

    Macht keinen schlechten Eindruck.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
    raubstadt und Atomregen haben sich bedankt.
  2. Atomregen, 02.02.2012 #2
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    An diese tollen Features hätte Google auch denken können.
     
  3. Diamond-X, 02.02.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Ohne Ads scheint mir diese App ein wirklich guter Ersatz für die Stock-App. Aber die Ads zu entfernen ist ja auch kein Unding. Bleibt bei mir erstmal drauf :)
     
  4. nica, 02.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich finde die Einstellmöglichkeiten "Picture quality setting (low/medium/high/ultra)" immer noch sehr mau. Da würde ich gerne Pixelgröße und Komprimierungsstufe sehen und getrennt einstellen können.

    Außerdem ist für mich wichtig, auf dem Homscreen Verknüpfungen mit verschiedenen Kamera-Voreinstellungen ablegen zu können. Ziel: Sparen der Umstellerei, nach Kamera-Start, direkt knipsen.

    So lange das nicht geht, helfen die genannten Zusatzfeatures auch nicht so.
     
  5. hermz, 03.02.2012 #5
    hermz

    hermz Android-Experte

    mir fehlt noch der powerbutton-hack (powerbutton als auslöser in der cam-app), dann würd ichs sofort installieren..
     
  6. herrlado, 03.02.2012 #6
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann frage ihn doch mal. Ich denke er hat ein Ohr für Features.
     
  7. hanschke, 03.02.2012 #7
  8. rookie, 03.02.2012 #8
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Wie sieht es hier mit dem Zero Shutter aus?
     
  9. androidwissen, 03.02.2012 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Was soll damit sein?
     
  10. Shackablue, 03.02.2012 #10
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Die Frage war wahrscheinlich ob dieser auch in der App vorhanden ist?

    Ja ist er und funktioniert wie gewohnt.
     
  11. gms0012, 04.02.2012 #11
    gms0012

    gms0012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bildqualität unterscheidet sich null!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  12. Gast5050, 04.02.2012 #12
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Gibt ne neue Version
     
  13. st0ny, 28.02.2012 #13
    st0ny

    st0ny Android-Hilfe.de Mitglied

    App macht nen guten Eindruck und funktioniert 1A, danke für die Empfehlung
    denke dass Google die originale Cam App bewusst minimalistisch bezüglich der Konfuigurationsmöglichkeiten gehalten hat zwecks Bedienbarkeit