1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app center lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Marinda, 14.08.2011.

  1. Marinda, 14.08.2011 #1
    Marinda

    Marinda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    hallo,

    habe alle daten meiner alten sd-karte auf die neue kopiert, aber trotzdem funktioniert das app center jetzt nicht mehr; beim anklicken kommt die meldung "die anwendung ist auf dem telefon nicht installiert". kann mir wer helfen.....? wie kann ich das app center neu installlieren, einige andere apps gehen ebenfalls nicht, aber mit dem center könnt ich das ja beheben...

    lg
     
  2. blackfire185, 14.08.2011 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Also wenn du den market auf der sd karte instaliert hast dann kannst du ihn in einstellungem anwendungen anwendungen verwalten die entsprechende app dann auf telefon wechseln auufs telefon verscheiben

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Marinda, 14.08.2011 #3
    Marinda

    Marinda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    ah super - danke dir ;-)
     

Diese Seite empfehlen