app center lässt sich nicht öffnen

M

Marinda

Neues Mitglied
1
hallo,

habe alle daten meiner alten sd-karte auf die neue kopiert, aber trotzdem funktioniert das app center jetzt nicht mehr; beim anklicken kommt die meldung "die anwendung ist auf dem telefon nicht installiert". kann mir wer helfen.....? wie kann ich das app center neu installlieren, einige andere apps gehen ebenfalls nicht, aber mit dem center könnt ich das ja beheben...

lg
 
Also wenn du den market auf der sd karte instaliert hast dann kannst du ihn in einstellungem anwendungen anwendungen verwalten die entsprechende app dann auf telefon wechseln auufs telefon verscheiben

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah super - danke dir ;-)
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
P
Antworten
1
Aufrufe
4.476
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten