1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. altkanonist, 08.05.2011 #1
    altkanonist

    altkanonist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe mir cleartune, eine App zum Stimmen von Musikinstrumenten heruntergeladen. Das gibt es auch für iPhones und scheint dort gut zu funktionieren. Das Stimmen meines Alt-Saxophones will mit allerdings mit dem Motorola-Defy und cleartune nicht gelingen. Die Anzeige reagiert kaum und nur manchmal. Ich hoffe, dass es an den Einstellungen liegt. Weiß jemand, wie man cleartune für Saxophon einstellen muss?
    Gruß
    altkanonist
     
  2. molex, 08.05.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Da nicht Defy spezifisch, verschieb ich dich mal ins App Forum:winki:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. saxophon stimmen app

    ,
  2. stimm app android sax

    ,
  3. saxophon einstellen

    ,
  4. cleartune android einstellungen,
  5. how to use cleartune app,
  6. cleartune,
  7. app stimmen saxophon,
  8. app saxophon stimmen