*App Data* aus einem CWM Backup und seltsames SU-Rechte Problem

F

Fee_Lix

Erfahrenes Mitglied
29
Hi Leute!

Ich habe 2 Anliegen, zu denen ich leider keine Lösung fand.

Das erste wäre, dass ich gerade von InsertCoin auf S3N5EaY umgestiegen bin. Soweit, so gut, wie immer alle Apps gesichert, nur hatte MyBackup Pro beim Erstellen des Backups leider keine SU-Rechte, wodurch die "Data" der Apps nicht mitgesichert wurden. An sich nicht sooo schlimm, außer bei einer App-->ColorNote
Habe dort einige wichtige Notizen drinnen, die ich brauche.
Dazu habe ich ein Backup des gesamten ROM mit CWM angefertigt. Dort müssten ja irgendwo die Dateien liegen. Gibt es nun eine Möglichkeit, an diese heranzukommen und einzuspielen?

Das Zweite und wesentlich gravierende Problem ist eines, welches ich schon in InsertCoin, wie auch nun bei S3N5EaY habe.
Und zwar verlangt einen ganze Reihe von Widgets irgendwann mitten im Betrieb Su-Rechte.
Ich habe jetzt bei S3N5EaY extra kein komplettes Backup mehr eingespielt von HTC Home usw, sondern alles wieder einzeln eingerichtet.
Nur leider ist dieses verdammte Problem nicht weg, denn wenn diese Widgets einmal nach SU-Rechten "fragen", stürzt der ganze Sense Launcher ab. Egal, ob ich verweigere, oder gewähre!
Das ganze passiert nicht so häufig, aber schon 2-3 mal am Tag.

Ich wäre echt sehr dankbar, wenn ihr mit da bitte helfen könnt:thumbup:

Gruß
 
Okay, danke dafür erst mal!
Hat so weit geklappt, bleibt nur noch das andere Problem, welches allerdings heute noch nicht auftrat...
 
Könnte es vielleicht sein, dass dein Problem vom "Superuser" verursacht wird? Deinstalliere mal das letzte Update vom Superuser. Ich hatte vorher auch Probleme bei der Gewährung von SU-Rechten. Nun klappt alles wunderbar.

Einstellungen > Anwendungen > SuperUser > Updates deinstallieren

Vielleicht liegt es ja daran.
 
Hatte das auch erst gedacht, doch das Update habe ich gar nicht drauf..
Trotzdem Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.843
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten