1. StaTiC2206, 06.02.2012 #1
    StaTiC2206

    StaTiC2206 Threadstarter Junior Mitglied

    habe vor kurzem von IBF die App "Steam for Android" geladen. Da jetzt Valve ebenfalls eine App rausgebracht hat, wurde die App in "Vapor for Android" umbenannt. Blöd ist jetzt, dass der alte Name nicht mehr im Store unter Meine Apps aufgelistet wird und darüber nicht mehr deinstallierbar ist. Welche Wege gibt es noch die App sauber zu entfernen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DerMächtigeSchmops, 06.02.2012 #2
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich hab in diesem forum schon viel gesehen aber das ist echt die saudämlichste frage die mir in meiner ganzen zeit hier untergekommen ist.

    Hast du dir auch nur EINMAL die Mühe gemacht dich mit deinem Handy überhaupt zu beschäftigen???

    Gesunder Menschenverstand + Etwas ausprobieren reicht eigentlich um das auch so hinzukriegen...


    Achtung, es folgen geheime Insiderinformationen, als Normalsterblicher ist es unmöglich sowas allein herauszufinden!!!

    Glaubst du denn, es gibt vielleicht so etwas wie ein Menü in deinem Handy? Joa? Gut!
    Meinst du in diesem Menü gibts ne ganze Menge einstellungen? Joa? Auch gut!
    Und meinst du in diesen Einstellungen findet man vllt auch was zu Apps?

    Und vielleicht, nur ganz vielleicht gibts da auch nen Unterpunkt um die Dinger zu deinstallieren... ()
     
  3. StaTiC2206, 06.02.2012 #3
    StaTiC2206

    StaTiC2206 Threadstarter Junior Mitglied

    wenn du das ganze etwas freundlicher formuliert hättest, hätte ich mich jetzt bedankt.
    mag sicherlich nicht die schwierigste frage gewesen sein, aber ich hab in der tat vergessen, dass man in den Einstellungen die Anwendungen verwalten kann.

    das nächste schreib ich dir meine frage zuerst via pm und lass mir das ganze von dir genehmigen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nicht deinstelierbare app entfernen android