1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Putzi, 19.03.2012 #1
    Putzi

    Putzi Threadstarter Gast

    Hallo wie kann ich die App auf meinem sony ericsson xperia arc s von facebook deinstallieren?Sie spinnt und will sie noch mal neu drauf machen,in der hoffnung es klappt danach.Weil hab es unter apps versucht da deistalliert er es zwar aber danach macht er nur ein update von der app mehr nicht.
     
  2. statler, 19.03.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Facebook App kannst du nur mit root löschen.
     
  3. Putzi, 19.03.2012 #3
    Putzi

    Putzi Threadstarter Gast

    Das mach ich lieber nie keine ahnung davon,ich wollte sie ja neu installieren weil es irgend wie nie klappt mit der app das ,das handy zeichen dahinter iss.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps löschen auf sony ericsson xperia arc s