App deinstallieren

L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Hi zusammen,

wie kann man eine vorinstallierte App deinstallieren? Habe den Standard Browser (Internet) bereits per Titanium Backup gelöscht bzw deinstalliert, aber sie taucht immernoch auf dem Homescreen auf. Man kann sie jedoch nicht mehr starten. Kann man die App nicht irgendwie löschen?
 
Reboot gemacht?
 
Jo, das Icon liegt trotzdem noch auf dem Desktop
 
Eine Erklärung hab ich dafür nicht, aber verstecke es doch einfach über die Homescreen-Einstellungen.
 
@TE
was hast Du denn für einen Launcher?
viele Launcher haben ja eine App-Übersicht, und auf dem Homescreen erscheint
dann meist nur eine Verknüpfung zu der App.
Diese je nach Launcher drücken und gedrückt halten und nach oben auf entfernen oder "x"
ziehen, oder gedrückt halten und wieder loslassen und im darauf erscheinenden Kontextmenü
auf löschen drücken dann müsste die letzte Verknüpfung weg sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
4
Aufrufe
59
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
612
AHsis
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Mario7
M
Zurück
Oben Unten