1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App deinstalliert aber files noch da

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von platini03, 26.08.2010.

  1. platini03, 26.08.2010 #1
    platini03

    platini03 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Hi habe soeben FIFa 10 deinstalliert aber auf der sd karte sind die ordner und dateien noch vorhanden, sind locker 15 mb od mehr.

    ich möchte nicht dass sich datenmüll ansammelt auf meinem handy, pro tag adde ich locker ein paar apps und deinstalliere sie falls sie nicht zu gebrauchen sind.

    wollte wissen ob es ein app gibt welches apps die deinstalliert wurden auch die restlichen files komplett löscht.

    danke!
     
  2. DAEF666, 26.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    eine App gibt es, meines Wissens, nicht dafür. Da bleibt nur manuelles Löschen übig. Eine App kann ja nicht für dich entscheiden, welche Ordner du in Zukunft evtl. erneut brauchen könntest, da dort u.a. Einstellungen von Apps abgelegt werden können.

    MfG
     
  3. platini03, 26.08.2010 #3
    platini03

    platini03 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    ok schade, trotzdem danke für deine Antwort
     
  4. Contri, 26.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Geh unter Anwendungen - > Anwendungen verwalten -> Suche das App was du deinstallieren möchtest -> Dann klick drauf und da ist ein Button "daten löschen" klick drauf und anschließend auf deinstallieren ;)
     
  5. gado, 26.08.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Daten löschen ist denke ich auf /data/data/APPORDNER bezogen. Wenn die App SD Karten Zugriff hat, weiß Android nicht, was da angelegt wird. Einmal im Monat sollte es reichen durch die SD Karte zu gehen. :)
     

Diese Seite empfehlen