App deinstalliert, im Menü aber noch da?!

S

Schenni

Neues Mitglied
0
Hallo...

Habe mir eine Puzzle-App geladen, diese deinstalliert, aber wenn ich das "App-Menü" öffne wird sie immernoch angezeigt und lässt sich irgendwie nicht entfernen :angry: Was kann ich tun, damit sie endgültig weg ist?

LG Schenni
 
Smartphone schon neu gestartet?
 
Jup... Öfter schon :sneaky:
 
Woher kommt die App? Aus dem Market. Dann nochmals über den Market die App installieren und danach über den Market wieder deinstallieren.
 
Die App gibt es anscheinend nicht mehr :( Ich kann sie also nicht nochmal installieren :thumbdn: Danke trotzdem für die Idee
 
sicher dass sie deinstalliert ist?
hast du sie über den market oder über einstellungen-anwendungen deinstalliert?
 
Über den Market installiert und über den Market deinstalliert... Ich gehe mal davon aus, dass sie deinstalliert ist, denn im Market unter Meine Apps ist sie nicht mehr gelistet... Ich kann sie aus dem Menü heraus aber starten
 
Keiner eine Idee??
 
dann schau doch mal, ob du die app unter "einstellungen-anwendungen" noch findest. dort gibt es auch die möglichkeit eine app zu deinstallieren.
 
"appinstaller" von (Gregory House) aus dem market laden, auf Uninstaller gehen und von dort aus die app deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAA :thumbsup: Ich kannte die Anwendungseinstellungen noch gar nicht :o Vielen Dank
 
Schenni schrieb:
JAAAAAA :thumbsup: Ich kannte die Anwendungseinstellungen noch gar nicht :o Vielen Dank

dafür gibts den Danke-Button ;)
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten