1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schenni, 14.04.2011 #1
    Schenni

    Schenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...

    Habe mir eine Puzzle-App geladen, diese deinstalliert, aber wenn ich das "App-Menü" öffne wird sie immernoch angezeigt und lässt sich irgendwie nicht entfernen :angry: Was kann ich tun, damit sie endgültig weg ist?

    LG Schenni
     
  2. stetha, 14.04.2011 #2
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

    Smartphone schon neu gestartet?
     
  3. Schenni, 14.04.2011 #3
    Schenni

    Schenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Jup... Öfter schon :sneaky:
     
  4. idealforyou, 14.04.2011 #4
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Woher kommt die App? Aus dem Market. Dann nochmals über den Market die App installieren und danach über den Market wieder deinstallieren.
     
  5. Schenni, 14.04.2011 #5
    Schenni

    Schenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Die App gibt es anscheinend nicht mehr :( Ich kann sie also nicht nochmal installieren :thumbdn: Danke trotzdem für die Idee
     
  6. j_d_, 14.04.2011 #6
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    sicher dass sie deinstalliert ist?
    hast du sie über den market oder über einstellungen-anwendungen deinstalliert?
     
  7. Schenni, 14.04.2011 #7
    Schenni

    Schenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Über den Market installiert und über den Market deinstalliert... Ich gehe mal davon aus, dass sie deinstalliert ist, denn im Market unter Meine Apps ist sie nicht mehr gelistet... Ich kann sie aus dem Menü heraus aber starten
     
  8. Schenni, 14.04.2011 #8
    Schenni

    Schenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee??
     
  9. j_d_, 14.04.2011 #9
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    dann schau doch mal, ob du die app unter "einstellungen-anwendungen" noch findest. dort gibt es auch die möglichkeit eine app zu deinstallieren.
     
  10. idealforyou, 14.04.2011 #10
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    "appinstaller" von (Gregory House) aus dem market laden, auf Uninstaller gehen und von dort aus die app deinstallieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
  11. Schenni, 14.04.2011 #11
    Schenni

    Schenni Threadstarter Neuer Benutzer

    JAAAAAA :thumbsup: Ich kannte die Anwendungseinstellungen noch gar nicht :o Vielen Dank
     
  12. j_d_, 14.04.2011 #12
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    dafür gibts den Danke-Button ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. deinstallierte apps werden noch angezeigt

    ,
  2. apps deinstalliert werden noch angezeigt

    ,
  3. deinstallierte apps sind noch im Menü zu sehen