1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Depot verändern beim Go Launcher Ex

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Novah, 29.01.2012.

  1. Novah, 29.01.2012 #1
    Novah

    Novah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Huhu,
    Über Google und die suchfunktion leider nicht fündig geworden, bin mir aber eigentlich sicher, dass es da schon nen thread gibt...

    Bei einigen themes für den go launcher sieht man im Market Vorschaubilder die das app Menü z.b wie das circle launcher widget oder als Seifenblasen oder sowas darstellen. Also eben anders als der Standard mit vertikaler oder horizontaler schleife. Beispiele dafür sind die themes Diva und Cloud3d.

    Ich habe beide themes installiert, kann das app Menü aber nicht verändern...
    Könnt ihr mir helfen? :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk --> das go Keyboard lernt noch, seht mir die misslungene groß- und kleinschreibung bitte nach...
     
  2. Roxy, 29.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,versuch mal,einstellungen(go launcher)effekte einstellung-übergangsefekt,ist für den homscreen.Appdrawer,übergang eingeben bzw.-horizontaler übergang
     
  3. Novah, 29.01.2012 #3
    Novah

    Novah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hm nee, da kommt auch nix anderes...bleibt bei der horizontalen oder vertikalen Geschichte, wahlweise mit oder ohne Schleife..

    Hier ist ein Screenshot aus dem Market vom Diva-Theme: Klick mich
     
  4. m505, 29.01.2012 #4
    m505

    m505 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,620
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    11.10.2011
    so wie Roxy schon schrieb, sollte es eigentlich funktionieren.
    Hier meine Einstellung und Darstellung:
     

    Anhänge:

  5. Novah, 29.01.2012 #5
    Novah

    Novah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Oh :blushing:
    Ähäm ja, erstmal vielen Dank ihr Beiden :)

    Und da hab ich wohl was missverstanden...ich dachte der AppDrawer sieht dann immer aus wie ne Seifenblase und nicht nur der Übergangseffekt...ups :blushing:
     

Diese Seite empfehlen