App Depot verändern beim Go Launcher Ex

N

Novah

Ambitioniertes Mitglied
13
Huhu,
Über Google und die suchfunktion leider nicht fündig geworden, bin mir aber eigentlich sicher, dass es da schon nen thread gibt...

Bei einigen themes für den go launcher sieht man im Market Vorschaubilder die das app Menü z.b wie das circle launcher widget oder als Seifenblasen oder sowas darstellen. Also eben anders als der Standard mit vertikaler oder horizontaler schleife. Beispiele dafür sind die themes Diva und Cloud3d.

Ich habe beide themes installiert, kann das app Menü aber nicht verändern...
Könnt ihr mir helfen? :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk --> das go Keyboard lernt noch, seht mir die misslungene groß- und kleinschreibung bitte nach...
 
Hi,versuch mal,einstellungen(go launcher)effekte einstellung-übergangsefekt,ist für den homscreen.Appdrawer,übergang eingeben bzw.-horizontaler übergang
 
Hm nee, da kommt auch nix anderes...bleibt bei der horizontalen oder vertikalen Geschichte, wahlweise mit oder ohne Schleife..

Hier ist ein Screenshot aus dem Market vom Diva-Theme: Klick mich
 
Novah schrieb:
Hm nee, da kommt auch nix anderes...bleibt bei der horizontalen oder vertikalen Geschichte, wahlweise mit oder ohne Schleife..

Hier ist ein Screenshot aus dem Market vom Diva-Theme: Klick mich

so wie Roxy schon schrieb, sollte es eigentlich funktionieren.
Hier meine Einstellung und Darstellung:
 

Anhänge

  • Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 459
Oh :blushing:
Ähäm ja, erstmal vielen Dank ihr Beiden :)

Und da hab ich wohl was missverstanden...ich dachte der AppDrawer sieht dann immer aus wie ne Seifenblase und nicht nur der Übergangseffekt...ups :blushing:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
253
hagex
hagex
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
46
Droideca
Droideca
can84
Antworten
1
Aufrufe
217
Joh
J
Zurück
Oben Unten