1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App der Sound verbessert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von fcb1978, 27.08.2011.

  1. fcb1978, 27.08.2011 #1
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Hallo zusammen,


    ich suche ein app das den Sound beim abspielen von Musik verbessern soll.Ich bin im Internet auf ein solches app gestoßen weiß den Namen leider nicht mehr.

    :confused:
     
  2. TheJakal, 27.08.2011 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ein anderer player mit nem besseren equalizer ?
    wüsste nicht, was du sonst meinen kannst eigentlich
     
  3. fcb1978, 28.08.2011 #3
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    LG G4

    Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es ich um ein eigenständiges app gehandelt hat oder ob es ein Player war .
     
  4. TheJakal, 28.08.2011 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    also ich hör meine musik nur noch über PowerAmp ... der eq is klasse
    wüsste wie gesagt nicht, was da sonst externes für sorgen sollte.
    ... gibt vielleicht nen eq, der generell den ton verbessert ? (hab sowas im cyanogenmod video gesehen :)) ... aber dazu muss jemand was schreiben, der sich mit sowas auskennt.
     
  5. *Struppi*, 28.08.2011 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    jeder eq verbessert nur den sound wenn man damit umgehen kann ... alte tontechnikerweisheit ;)

    ich hab fürs ace bislang absolut keinen zufriedenstellenden player gefunden :(
     
  6. Mufflon, 28.08.2011 #6
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
  7. Didiq1, 28.08.2011 #7
    Didiq1

    Didiq1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich nutze den kostenlosen MortPlayer aus dem Market, dieser hat einen guten, individuell einstellbaren EQ. In Kombination mit ordentlichen InEars bin ich ganz zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen