"App des Tages" lässt sich nicht deinstallieren

B

Bademeister1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines/großes Problem.
Hoffentlich bin ich hier richtig??

Mein Huawei 510 schaltet sich immer von selber aus und wieder ein. Seit einigen Tage habe ich die "App des Tages" instaliert. Weil es mir jetzt zu nervig geworden ist, wollte ich sie wieder entfernen. Das ist aber nicht möglich. Immer wenn ich sie über den App-Manager oder sonstige Lösch-Möglichkeiten los werden möchte, schaltet sich das Handy aus und startet neu. Auch im Abgesicherten Modus!

Kann mir jemand bitteschön helfen????

Dankeschön schon mal im Voraus.
Gregor
 
Hast Du das Gerät grootet? Wenn nicht, wirst Du es wohl zurücksetzen müssen. Mit Root könntest Du das App-Verzeichnis manuell löschen.
 
Er kann auch einfach ein Factory Reset machen und wenn das nicht hilft die Firmware per dload neu Aufsetzen.Man muss nicht immer gleich rooten.

Mach mal ein Werksreset und schau obs weg ist wovon ich ausgehe da so eine APP in data liegt und damit Platt gemacht wird denn ohne Root und unbekannte Quellen etc kann die APP des Tages nicht ins System schreiben.Sie Stört höchstens den Betrieb.

Außerdem wird beim Reset das APP Verzeuchniss gelöscht.Und in System/app kann die APP des Tages nicht schreiben und da kann man nur mit Root löschen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.445
Miss Montage
Miss Montage
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
1
Aufrufe
2.426
Huawei
Huawei
Zurück
Oben Unten