1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App "Deutsche Zeitungen" keine Menüleiste mehr?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von NewTab, 01.04.2012.

  1. NewTab, 01.04.2012 #1
    NewTab

    NewTab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo zusammen,

    da ich über die SU nichts Passendes gefunden habe, hoffe ich hier richtig zu sein, sonst bitte entsprechend verschieben!

    Habe mir die app "Deutsche Zeitungen" in der neuesten Version 1.3.4 aufs Galaxy 7.7 geladen.
    Nach vorherigen Recherchen soll diese app u.a. eine Menüleiste haben, die ich aber nirgends finden kann.

    Ist diese mit der neuen Version weggefallen, bin ich nur zu blöd sie zu finden oder ist diese app dann eventuell nur noch zu einer reinen Linksammlung verkommen?

    Wer weiss Näheres?

    Gruss und Dank im Voraus!
    --------------------------

    Problem gelöst, habe die Menüleiste selbst gefunden und den Wald wohl vor Bäumen nicht gesehen!

    Dennoch Dank allen potenziellen Helfern ...

    Bitte schließen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012

Diese Seite empfehlen