App, die alle gesendeten und empfangenen Sms im Hintergrund speichert gesucht

S

Soapy

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Gibt es eine App, die im Hintergrund läuft, und alle eingehenden und versendeten Sms in einer txt Datei o.ä. speichern kann? Wenn man eine Sms in der Konversation löscht, dann soll sie in der txt Datei erhalten bleiben!

Ich würde meine Sms gerne auf diese Weise automatisch und chronologisch in einer einzigen Datei, die man auch am PC lesen kann, automatisch archivieren.

LG
Soapy
 
SMS Backup & Restore nutze ich zur Zeit schon.

Ich möchte aber eine App, die sofort bei Erhalt auch die SMS als txt o.ä. speichert und nicht alle Stunde (ist die kürzeste Intervalleinstellung bei SMS backup & restore)
 
*ausgrab*

Gibts da mittlerweile vielleicht was?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
B
Antworten
6
Aufrufe
358
Blacky12
B
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten