1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mr.Schrotti, 09.11.2009 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich glaube zwar kaum das es sowas gibt aber wer weis vieleicht irre ich da auch.
    Mich plagen seit geraumer zeit werbeanrufe immer von ein und der selben nummer. Immoment leite ich diese automatisch auf meine mailbox um. Nun fände ich das aber eine nette idee wenn ich diese automatisch annehmen könnte und dem automatisch ein audio file abgespielt wird oder eine text datei vorgelesen.

    Warum? Das ist einfach viel netter denen direkt mitzuteilen das die nummer an die Bundesnetz Agentur weitergegeben wurde als die in unkenntnis zu lassen ;)

    Gruß
    Mr.Schrotti