APP die Anrufer Text vorliest / MP3 abspielt

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

ich glaube zwar kaum das es sowas gibt aber wer weis vieleicht irre ich da auch.
Mich plagen seit geraumer zeit werbeanrufe immer von ein und der selben nummer. Immoment leite ich diese automatisch auf meine mailbox um. Nun fände ich das aber eine nette idee wenn ich diese automatisch annehmen könnte und dem automatisch ein audio file abgespielt wird oder eine text datei vorgelesen.

Warum? Das ist einfach viel netter denen direkt mitzuteilen das die nummer an die Bundesnetz Agentur weitergegeben wurde als die in unkenntnis zu lassen ;)

Gruß
Mr.Schrotti
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten