1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App, die Apps runterlädt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von jeriko, 24.12.2011.

  1. jeriko, 24.12.2011 #1
    jeriko

    jeriko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo,

    ich flashe hin und wieder eine neue Firmware, und das Nervigste ist eigentlich jedes Mal meine Apps aus dem Market zu suchen und herunterzuladen.

    Ich suche daher eine App, die nichts anderes macht außer Apps aus dem Market frisch herunterzuladen. Ich gebe die Apps vor und er soll nur runterladen. Einstellungen der App muss das Ding nicht speichern können.

    Danke für eure Tipps :)
     
  2. neandertaler19, 25.12.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Titanium Backup. Lädt zwar die Apps von der SD-Karte aber ist perfekt für das.
     

Diese Seite empfehlen