1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. delpiero223, 01.10.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,
    In der Android-Akkistatistik gibt es im Diagramm ja einen Balken für "Aufwecken", also wenn das Handy arbeitet im Standby. Nun suche ich eine App, die das genau entschlüsselt, welche Apps dafür veeantwortlich sind. Root habe ich.

    Danke!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Avanti, 04.10.2011 #2
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Die einzige die mir da einfällt ist "BetterBatteryStats" aus dem Market. Kostet 2€ und wurde glaub ich bei den xda´s entwickelt. Dort im Forum gibt es auch ne kostenlose Version, die aus dem Market ist aber aktueller.
    In der App gehst Du dann auf Wakelocks und Du siehst was wie oft gestartet wurde, so den "Deep Sleep" verhinderte und vorallem wieviel Energie in Prozent es verbraucht hat. Bei mir ist meist das System aufgelistet mit vielen Starts, allerdings kommt da leider in der Erklärung sehr viel in Frage. So konnte ich aber ausschließen, das es eine nachträglich von mir installierte App ist. Geht alles auch ohne Root.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
  3. Charmacas, 04.10.2011 #3
    Charmacas

    Charmacas Neuer Benutzer

    Spare Parts kann das. ;)

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen