App die das Akku speichern kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi,
Ich hab einmal von einer Androidapp gehört, die das Akku speichern kann.
Damit ist gemeint, dass ich zuerst mein Handy auflade, dann die App öffne und mein Handy wieder auflade, das heisst, ich lade mein Handy doppelt auf.
Wenn dann mein Akku leer ist öffne ich die App und hab dann wieder vollen Akku. :)
Kann wir einer bitte verraten wie die App heisst? :unsure:
 
Ja, natürlich gibt es so eine App -.-
Wie soll denn das bitte funktionieren? Überleg doch bitte mal vorher, bevor du so eine Frage stellst. Du kannst doch keinen Strom in einer App speichern und diesen dann in den leeren Akku übertragen.
Derjenige, der dir das erzählt hat, hat dich mächtig verar***.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Das meinst Du nicht ernst, oder?

EDIT: gilt für den TE, nicht für die Antwort direkt hier darüber.
 
Das müsste die App LIRPA 1.04 sein. Die ist aber erst wieder in 93 Tagen im Market verfügbar...
 
ok thx ! :)
 
Geil, nie wieder ein leerer Akku :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Verrat mir bitte wer oder was dir das erzählt hat und wie sehr er bzw es dich hasst das er bzw es dir so etwas peinliches antut?

Das wäre ja wie als wenn ich den Tank meines Autos füllen würde, dann den Tankdeckel nochmal zu und wieder auf machen würde und dann nochmal das selbe einfüllen würde...

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
was denn, erst in 93, pardon 92 tagen wieder verfügbar?? so ein mist aber auch...

:lol:
 
Moin,
aus verständlichen Gründen:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.103
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten