App, die den Anruf Bildschirm ändert.

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Wie im Titel beschrieben hätte ich gerne eine App, die den Anruf Bildschirm ändert. Ich mag es nicht immer einen Schieber rüberziehen zu müssen, und hätte lieber einfach einen Grünen/Roten Hörer Button auf den Ich nur drauftippen muss... Kennt jemand eine möglichst kostenlose App, die das ermöglicht?
Danke im Vorraus für die Hilfe!
 
Ich habe Widgetlocker, und dass es den Anrufbildschirm ersetzen kann ist mir wirklich neu, wo in den Optionen ist das denn zu finden?
 
sorry...habe ich mich wohl geirrt...ist schon ne weile her, dass ich den benutzt habe...
 
Guten Tag,
ich hätte auch gerne eine Individualisierung des Anrufscreens.
Gibt es das denn tatsächlich nichts?
GoSMS und GoLauncher ändert doch auch alles möglich.
Aber ein GoCall oder so etwas habe ich nirgends gesehen.
 
Geht wohl nur durch custom roms wo man den anruf bildschirm direkt in den einstellungen ändern kam wie beim cyanogenmod..

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Ah, da bin ich auch schon dran, jedoch gibts das cyanogenmod9 wohl nur als versuchsversionen und nicht als stable
 
..versuche es doch mit ExDialer...
Gruss cmb
 
Der ExDialer ändert doch aber nicht den Anrufbildschirm oder ist mir da was entgangen?

Ich glaub der TO meint sowas: FSCI oder BIG! caller ID

Alternativ kann man den Anruf auch mit dem Home-Button annehmen
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle Anrufe -> Anruf beantworten
 
RocketDial Pro (Smart Dialer) kann sowohl den Lockscreen als auch den CallID-Screen ändern (bringt eigene mit), und ist sonst ein guter, weit konfigurierbarer Dialer mit zusätzlicher Kontakt-App und Kontakt-Suche via Gesten und jeder Menge Skins.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
88
Droideca
Droideca
tovaxxx
Antworten
3
Aufrufe
209
DaiwaOne
DaiwaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
71
holms
holms
Zurück
Oben Unten