1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 1manfactory, 15.09.2010 #1
    1manfactory

    1manfactory Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, gibt es eine App, die abhängig davon, ob das Ladekabel angeschlossen ist oder nicht GPS/WLAN/Synchronisation an- bzw, ausschalten kann?
    Im Wagen, wenn erstmal das Zigarettenanzünderladegerät funktioniert, könnte ich dann GPS anschalten lassen. Wenn ich das Ladegerät abziehe, müsste GPS dann ausgehen.
     
  2. Yokobln, 15.09.2010 #2
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    1manfactory bedankt sich.
  3. schmarti, 15.09.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Tasker sollte das, wie schon erwähnt, eigentlich können.
    Juice Defender möglicherweise auch, musst mal schauen.
     
    1manfactory bedankt sich.
  4. 1manfactory, 15.09.2010 #4
    1manfactory

    1manfactory Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mercy, ihr zwei.
    Ich werde mal antesten.
     
  5. bemymonkey, 15.09.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Locale kann das auch mit nem (kostenlosen) Plugin, falls Dir Tasker zu fummelig ist.
     
  6. 1manfactory, 15.09.2010 #6
    1manfactory

    1manfactory Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein erster Eindruck (wie man an den Screenshots schon sehen kann), ist JuiceDefender genau das richtige für mich: JuiceDefender - battery saver - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Andererseits bietet Tasker viel mehr "Spielereien". Mist, und wieder würde ein guter Teil meines Lebens dafür draufgehen, mein Schätzchen so einzustellen, dass es bei Vollmond, aber nur wenn ich zu Hause bin, nicht telefoniere, aber gerade ein SMS schreibe jede Mail per Kopie an meine Bank schickt und dann noch für meine Freunde, die ich dann nicht mehr habe, ein Tweet absetzt, wo ich gerade bin.... koordinatentechnisch... und zum Abschluss die Marseillaise spielt
     

Diese Seite empfehlen