App, die den Ladezustand ermittelt

1manfactory

1manfactory

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo, gibt es eine App, die abhängig davon, ob das Ladekabel angeschlossen ist oder nicht GPS/WLAN/Synchronisation an- bzw, ausschalten kann?
Im Wagen, wenn erstmal das Zigarettenanzünderladegerät funktioniert, könnte ich dann GPS anschalten lassen. Wenn ich das Ladegerät abziehe, müsste GPS dann ausgehen.
 
Tasker sollte das, wie schon erwähnt, eigentlich können.
Juice Defender möglicherweise auch, musst mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1manfactory
Mercy, ihr zwei.
Ich werde mal antesten.
 
Locale kann das auch mit nem (kostenlosen) Plugin, falls Dir Tasker zu fummelig ist.
 
Mein erster Eindruck (wie man an den Screenshots schon sehen kann), ist JuiceDefender genau das richtige für mich: JuiceDefender - battery saver - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Andererseits bietet Tasker viel mehr "Spielereien". Mist, und wieder würde ein guter Teil meines Lebens dafür draufgehen, mein Schätzchen so einzustellen, dass es bei Vollmond, aber nur wenn ich zu Hause bin, nicht telefoniere, aber gerade ein SMS schreibe jede Mail per Kopie an meine Bank schickt und dann noch für meine Freunde, die ich dann nicht mehr habe, ein Tweet absetzt, wo ich gerade bin.... koordinatentechnisch... und zum Abschluss die Marseillaise spielt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
jupp
J
G
  • Gomray
Antworten
1
Aufrufe
1.365
cybot
cybot
M
  • Melly2207
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten