1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AEQUITAS, 09.12.2011 #1
    AEQUITAS

    AEQUITAS Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Ich suche eine APP, die die verbrauchten Minuten in ein bestimmtes Netz (o2) aufzeichnet. Alle anderen Netze müssten nicht berücksichtigt werden. Gibt es sowas? Habe schon mal etwas gesucht, aber nix verünftiges gefunden
     
  2. fheinle, 09.12.2011 #2
    fheinle

    fheinle Junior Mitglied

    Ich verwende dafür Zielnetz, das sieht für alle Nummern das jeweilige Netz nach und führt dann eine Statistik. Man kann auch die Taktung angeben, d.h. bei 100 Gesprächen über 1 Sekunde bekommt man die berechneten 100 verbrauchten Minuten angezeigt und nicht nur die knapp zwei, die es rechnerisch wären.
     
    AEQUITAS bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app verbrauchte minuten