1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP die die verbrauchten Minuten zählt?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von AEQUITAS, 09.12.2011.

  1. AEQUITAS, 09.12.2011 #1
    AEQUITAS

    AEQUITAS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo
    Ich suche eine APP, die die verbrauchten Minuten in ein bestimmtes Netz (o2) aufzeichnet. Alle anderen Netze müssten nicht berücksichtigt werden. Gibt es sowas? Habe schon mal etwas gesucht, aber nix verünftiges gefunden
     
  2. fheinle, 09.12.2011 #2
    fheinle

    fheinle Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Ich verwende dafür Zielnetz, das sieht für alle Nummern das jeweilige Netz nach und führt dann eine Statistik. Man kann auch die Taktung angeben, d.h. bei 100 Gesprächen über 1 Sekunde bekommt man die berechneten 100 verbrauchten Minuten angezeigt und nicht nur die knapp zwei, die es rechnerisch wären.
     
    AEQUITAS bedankt sich.

Diese Seite empfehlen