1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App die Displaynutzung genau anzeigt gesucht

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Darksunshine, 09.02.2012.

  1. Darksunshine, 09.02.2012 #1
    Darksunshine

    Darksunshine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    ich besitze ein Galaxy S2 mit der Custom ROM Miui.
    Da ich gerne wüsste, wie lange mein Display mit einer Akkuladung "an" war, hätte ich gerne eine App die mir diese Information liefert.

    Ich weiß, dass es bereits ein menü-unterpunkt dafür gibt, dort werden mir aber immer ziemlich wirre und unrealistische Daten geliefert. Aktuell soll mein Display über 19 Stunden "an" gewesen sein.

    Viel Dank für hilfreiche Tipps :)
     
  2. Tel, 12.02.2012 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    BetterBatteryStats eignet sich gut zur Analyse.
    Aus der Log-Datei aus diesem Beitrag geht z.B. hervor:
    http://www.android-hilfe.de/tools/186734-support-betterbatterystats-2.html#post2501938
     

Diese Seite empfehlen