1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. officiallyme, 08.07.2011 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    Hey!

    Mich würde mal interessieren, ob es einen Weg gibt die Geburtstage bei Facebook den Kontakten im Telefonbuch zu zuweisen?

    Cool wäre auch noch, wenn es eine Möglichkeit gäbe die eMailadressen ebenfalls von Facebook zu diesen Kontakten zu ergänzen.

    Und, last but not least, eine Möglichkeit einfach alle Facebook-Freunde als neue Kontakte anzulegen mit Geburtstag und eMail, die noch nicht hinterlegt sind.

    Klingt viel, aber gibt doch bestimmt findige Progger, die das schon gemacht haben :)
     
  2. doclovejoy, 04.09.2011 #2
    doclovejoy

    doclovejoy Android-Experte

    ./push

    Genau das suche ich auch
     
  3. dieing-luuser, 04.09.2011 #3
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde Facebook ehrlichgesagt kacke aber die Möglichkeit die Geburtstage in die Kontakte zu integrieren suche ich auch schon lange...
     
  4. jna, 04.09.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das funktioniert doch standardmäßig?!
    Also ich habe alle Facebook-Kontakte in der Kontaktliste inkl. Geburtstage.
     
  5. hanschke, 04.09.2011 #5
    hanschke

    hanschke Gast

    ja aber wenn du dich bei fb löscht fehlt dir der kontakt und der geburstag
     

Diese Seite empfehlen