App die GPS dauerhaft tracken lässt (für GPS Tethering)

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute.

Ich habe ein HTC Desire und einen Archos Tablet.
Ich möchte mein GPS Signal vom Desire auf den Archos tethern (klappt auch - Bluetooth 2 GPS V2)

Das Problem ist nur, dass z.B. GoogleMaps und Co beim abstellen des Displays aufhören zu tracken etc.

Gibt es ein Programm, dass dauerhaft GPS trackt, auch bei abgeschaltetem Display / Tastensperre?

Das Programm sollte KEIN mobiles Internet brauchen (z.B. MyTracks -> GoogleMaps) - nur tracken.

Hoffe ihr könnt mir ein Programm nennen.

Gruß
Sandro
 
App: "Open GPS Tracker"

kann laut Beschreibung offline Maps nutzen...

hab damals aber einfach die Internetverbindung gekappt und es wurde halt getrackt ohne die maps zu laden...

MfG
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
M
Antworten
1
Aufrufe
299
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten