1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Upperdeluxe, 23.09.2011 #1
    Upperdeluxe

    Upperdeluxe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    hatte mal ne App die alle meine Installierten Apps erkennt und dann auf meinem neuen Handy ebenfalls automatisch Installiert hat.
    Kann mir wer sagen wie die App nochmal heisst`?

    Danke
     
  2. stetre76, 23.09.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    also auf die Schnelle fällt mir da Titanium Backup ein, das allerdings Root voraussetzt.

    wenn du deine Apps aber im Market heruntergeladen hast und am neuen Mobile wieder die gleiche gmail Adresse/account benutzt, dann sollten die Apps auch so wieder verfügbar sein.
     

Diese Seite empfehlen