1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. geas, 17.04.2012 #1
    geas

    geas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich suche eine App, die mir eine Mail an einen vordefinierten Empfänger sendet. Ich möchte beispielsweise einen interessanten Link an diese vorher festgelegte Mailadresse schicken. Also ich klicke auf "Link freigeben" und dann müsste ich ja normalerweise meine eMail-App auswählen, dort dann Adresse und Betreff eingeben und dann auf senden klicken. Diese App sollte nach "Link freigeben" erscheinen und dann müsste ich nur noch einmal auf diesen Button klicken und die Mail wird automatisch (mit Standardbetreff z.B. "interessanter Link") an die vorher definierte Mailadresse gesendet. Sozusagen ein "one-click-sharing" an eine vorher festgelegte Mailadresse.

    Gibt es sowas irgendwo?

    Vielen Dank & liebe Grüße,
    Geas