1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App die mp3 lauter machen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Nicci1988, 04.07.2012.

  1. Nicci1988, 04.07.2012 #1
    Nicci1988

    Nicci1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo,

    Ich suche ne app die ähnlich funktioniert wie mp3gain am pc. Ich hab mir nämlich n klingelton runtergeladen, der sehr leise ist und ich ihn kaum höre. Ansonsten muss ich die mp3 auf den pc ziehen, per mp3gain lauter machen und wieder aufs handy machen. Geht das nicht irgendwie gleich am handy?

    Küsschen Nicole :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. BjarneBanane, 05.07.2012 #2
    BjarneBanane

    BjarneBanane Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    würde mich auch interissieren
     

Diese Seite empfehlen