App die per Bluetooth einen Kopfhörer simuliert

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ja, hört sich ziemlich komisch an.... :unsure:

Zum Hintergrund:
Ich habe ein Motorrad-Navigationsgerät, welches auf Grund der Anforderungen an Wasserdichtigkeit keinen Lautsprecher hat. Aber Bluetooth.

Nun würde ich gerne mein Milestone im Navi als Bluetooth-Kopfhörer anmelden, um darüber die Sprachausgabe zu erhalten (mir sind die 70€ für die Autohalterung schlicht zu teuer, so selten wie ich das brauche).

Daher also meine Frage: Gibt es eine App, die einen Bluetooth-Kopfhörer simuliert ? (ich weiß nicht genau, welches Profil das ist, HSP (=Sprachausgabe per Headset) dürfte funktionieren)
 
würde ich auch gerne wissen bzw. wie man das Handy als Boxen für andere Geräte nutzen kann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
249
maikfr
M
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
861
orgshooter
orgshooter
pueh
Antworten
5
Aufrufe
413
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten