1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Alex71, 11.10.2010 #1
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, hört sich ziemlich komisch an.... :unsure:

    Zum Hintergrund:
    Ich habe ein Motorrad-Navigationsgerät, welches auf Grund der Anforderungen an Wasserdichtigkeit keinen Lautsprecher hat. Aber Bluetooth.

    Nun würde ich gerne mein Milestone im Navi als Bluetooth-Kopfhörer anmelden, um darüber die Sprachausgabe zu erhalten (mir sind die 70€ für die Autohalterung schlicht zu teuer, so selten wie ich das brauche).

    Daher also meine Frage: Gibt es eine App, die einen Bluetooth-Kopfhörer simuliert ? (ich weiß nicht genau, welches Profil das ist, HSP (=Sprachausgabe per Headset) dürfte funktionieren)
     
  2. seven7up, 11.10.2010 #2
    seven7up

    seven7up Erfahrener Benutzer

    würde ich auch gerne wissen bzw. wie man das Handy als Boxen für andere Geräte nutzen kann
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kopfhörer simulieren