1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alex71, 11.10.2010 #1
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, hört sich ziemlich komisch an.... :unsure:

    Zum Hintergrund:
    Ich habe ein Motorrad-Navigationsgerät, welches auf Grund der Anforderungen an Wasserdichtigkeit keinen Lautsprecher hat. Aber Bluetooth.

    Nun würde ich gerne mein Milestone im Navi als Bluetooth-Kopfhörer anmelden, um darüber die Sprachausgabe zu erhalten (mir sind die 70€ für die Autohalterung schlicht zu teuer, so selten wie ich das brauche).

    Daher also meine Frage: Gibt es eine App, die einen Bluetooth-Kopfhörer simuliert ? (ich weiß nicht genau, welches Profil das ist, HSP (=Sprachausgabe per Headset) dürfte funktionieren)
     
  2. seven7up, 11.10.2010 #2
    seven7up

    seven7up Erfahrener Benutzer

    würde ich auch gerne wissen bzw. wie man das Handy als Boxen für andere Geräte nutzen kann
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kopfhörer simulieren