App, die WLAN deaktiviert?

derk1988

derk1988

Neues Mitglied
2
Moin!
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich WLAN aktiviere, wird kein einziges WLAN-Netzwerk angezeigt.

Diese Problem trat plötzlich auf, als ich recht viele Apps aus dem Market runtergeladen habe.
Ich dachte das Problem gelöst zu haben, als ich die Antivirus-App, die ich mir an diesem Tag heruntergeladen habe, deinstalliert habe und wieder alle Netzwerke angezeigt wurden.
Nach dem Neustart (ohne vorherige Installation weiterer Apps) kam wieder das selbe Problem.
Also Nandroid-Backup gemacht, factory-reset => WLAN funktioniert einwandfrei.
Nandroid-Restore => WLAN funktioniert nicht...

Demnach müsste es eine App geben, die mein WLAN deaktiviert. Kennt jemand dieses Problem bzw kann mir einer sagen, wie ich es lösen kann.
Nebenbei sei noch angemerkt, dass ich relativ genau den Zeitpunkt der 1. "Deaktivierung", dank den FB-Updates weiß, vielleicht kann mir ja einer sagen, wie ich die Uhrzeit der Installation einzelner Apps sehen kann und ich diese dann gesondert deinstalliere.

P.s.: Vielleicht noch kurz Info zu meinem Milestone, falls es nötig ist:
Android 2.2.1 CM6.1.1-0.04-10.12.22, aber da dies nach dem factory-reset genauso war, sollte das eigentlich keine Rolle spielen.
 
du kannst versuchen, nur cache zu leeren und CM noch mal neu zu installieren (also einfach nur apply update).
 
Ne, das hat leider nichts gebracht.

Edit:
Hab jetzt mal per Nandroid nur den Haken bei "Data" weggelassen, dann ging es, aber mit Data natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wohl den Übeltäter gefunden. Nachdem ich die ebay-App entfernt habe gehts...
 
Die eBay-App taugt eh nich viel - schau Dir mal "Pkt Auctions" an. Aber das die das WLAN zerlegen soll is auch mir neu.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
11.836
PATmm
P
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.023
DAS_Original
DAS_Original
Boogie
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Boogie
Boogie
Zurück
Oben Unten