1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app download funkt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von dakula, 01.02.2010.

  1. dakula, 01.02.2010 #1
    dakula

    dakula Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2009
    ich habe ein huawei 8230 das rbm2 von redbull ich kann seit gestern keine apps downloaden undweis nicht wieso......
    ich hab android 1.5
     
  2. onetimeago, 01.02.2010 #2
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Also wenn ich dich richtig verstehe hast das originale Rom auf dem Handy drauf!?! Im Modaco Rom gibt es die Möglichkeit das ext2 Filesystem via Quickboot zu reparieren, dann geht auch der downlaod von Apps wieder. Weiß aber nicht wie das bei deinem Rom ist. Hast du irgendwas am Rom geänder, oder installiert?
     
  3. pandinus, 01.02.2010 #3
    pandinus

    pandinus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Verstehe ich richtig, der Download wird nicht gestartet?

    Wenn ja, mal WLAN oder 3G abschalten und die Hintergrunddienste deaktivieren und dann wieder alles aktiveren. Hat bei mir so manches mal geholfen.
     
  4. hubertM, 02.02.2010 #4
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ich hatte auch das Problem, welches sich jedoch durch einen Neustart beheben ließ.
     

Diese Seite empfehlen