App-Download funktioniert nicht?

S

sarah2208

Neues Mitglied
0
hallo :)

ich habe seid ca. 1 monat ein samsung galaxy ace und bin total zufrieden damit. das problem ist ich kann seid neuestem einige apps nicht mehr runterladen :cursing: es steht immer nur " installation auf dem USB- speicher bzw. der SD- Karte ehkgeschlagen " :sad: hab schon einige apps gelöscht weil ich dachte das ich zu wenig speicher habe, dem war aber nicht so speicher is noch genug frei! vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen!!

lg sarah
 
Das Problem hatte ich mal auf meinem Handy: Bei mir lag es an der SD-Karte, ich habe eine neue genommen und es hat funktioniert :)
 
na dann werd ich das mal probieren!! und noch eine frage hätte ich weiß zufällig wer wie ich diese swype tastatur wegbekomme??
 
Lang auf ein Eingabefeld tippen, gedrückt halten lassen und dann auf "Eingabemethode"drücken und Samsung-Tastatur drücken.
LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mah super danke :))
 
an manchen tagen spinnt auch der market...dann klappts mitm downloaden auch nicht....ich empfehle dir eine 16 gb class 6 karte...ist günstig und schnell und passt viel drauf...
 
so jetzt hab ich mir eine neue speicherkarte 8GB kauft und das funktioniert noch immer nicht!! hab mir die neue a1 app (mein a1) runterladen wollen geht net :( weiß nicht was ich noch alles machen soll -.- Hiiillllfffeeee
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
P
Antworten
1
Aufrufe
4.476
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten