1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Download scheitert: Webseite "mobile/android/market-tos.html" nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von schneideroliver, 29.06.2012.

  1. schneideroliver, 29.06.2012 #1
    schneideroliver

    schneideroliver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir dass Tabelt Odys Loox gekauft.
    Habe da folgendes Problem:

    wenn ich Apps vom Market herunterladen möchte ( also wenn ich weitergleitet werde zu dem Market ) und möchte mir dann dass App von Facebook herunterladen bekomme ich immer die Meldung:

    dass die Webseite nicht verfügbar ist

    mobile/android/market-tos.html

    ich kann kein einziges app vom market herunterladen weil ich nie weiter komme bis zu der Fehlermeldung

    bitte helft mir Danke

    Olli
     
  2. netlars, 29.06.2012 #2
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hast du dich schon bei Google registriert?
    Und somit dein loox verknüpft.

    Mfg
     
  3. schneideroliver, 30.06.2012 #3
    schneideroliver

    schneideroliver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    ja dass habe ich. bin auch regestriert dass sieht man in den einstellungen unter konto , dass ist mein google konto hinterlegt auch

    daher verstehe ich dass ganze nicht.

    wenn ich z.b im ganz normalen browser auf facebook seite gehe und mich dann anmelde geht es auch nicht kommt auch immer eine fehlermeldung

    mfg
     
  4. netlars, 30.06.2012 #4
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Schon mal Werkseinstellung gemacht?
     
  5. schneideroliver, 01.07.2012 #5
    schneideroliver

    schneideroliver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    nein, da es ja neu isst habe ich es nicht gemacht
     
  6. schneideroliver, 02.07.2012 #6
    schneideroliver

    schneideroliver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    hat leider auch nix geholfen mit den werkseinstellungen. die seiten lassen sich nicht öffnen gerade bei facebook sowie auch wenn ich ins market gehen möchte, da komme ich auch nicht rein nach den einstellungen und dass konto von google habe ich auch wieder hinzugefügt

    Olli
     
  7. netlars, 03.07.2012 #7
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Mm, da würde ich als nächstes ein Firmware Update versuchen.
    Vielleicht stimmt ja da was nicht.

    Mfg
     
  8. schneideroliver, 04.07.2012 #8
    schneideroliver

    schneideroliver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    und wo mache ich genau dass firmenupdate ?? weil ich finde da nix

    Olli
     
  9. netlars, 04.07.2012 #9
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    05.11.2011
    die Original Firware findest du da: ODYS Multimedia Produkte - Tablet PCs, E-Book Reader, LCD-/LED-Fernseher

    eine Custom Firmware findest du hier im Forum. Ich würde dir aber erstmal die originale Empfehlen für den Anfang.

    Eine Update Anleitung findest du ebenfalls unter dem Link!

    Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen