1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App download startet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Nasot, 21.04.2012.

  1. Nasot, 21.04.2012 #1
    Nasot

    Nasot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem,
    wenn ich eine App aus dem Google Play store runterladen will, dann
    startet zwar der Balken worüber steht " wird heruntergeladen" doch der Balken mit der Prozentzahl und überhaupt der komplette Download startet nicht.
    Wenn ich dem Telefon eine Weile Zeit gebe schließt es die App nachdem der Display ausgeht.

    Könnt ihr mir helfen?
    Ich bin leider noch ganz frisch unterwegs darum weiß ich nicht was genau wichtig ist von den Daten die ihr brauch.. also schreib ich sie mal besser alle auf:

    Danke schonmal







    Android Version:4.0.3

    Baseband: 15.42.50.11U_2.15.50.14

    Kernel:
    2.6.32.15_tytung_ics_r1
    tytung@ubuntu#230

    CyanogeMod : 9.0

    Build Nummer: IML74K(NexusHD2-ICS-CM9v1.3)
     
  2. 4dro1d, 21.04.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Wie ich herauslesen kann hast du die v1.3 installiert. Diese ist mittlerweile schon etwas älter.
    Versuch mal die aktuellste - also v1.5 (findest du hier [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5 - xda-developers) .

    Vllt löst sich dadurch das Problem bereits.
     

Diese Seite empfehlen