1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Download verschwindet immer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Dusan304, 06.07.2012.

  1. Dusan304, 06.07.2012 #1
    Dusan304

    Dusan304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo, in der Hoffnung, Hilfe zu finden, bin ich auf euer Forum gestoßen!
    Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Galaxy S. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und bin gestern nach Hause gekommen. Natürlich haben sich da einige Updates angesammelt, die ich runterladen wollte. Leider geht dies nur nicht. Ich drücke im Google Play Store auf Herunterladen, und die Updates starten. Bei der ersten App in der Liste funktioniert auch noch alles, und ich bekomme folgendes Bild:

    Directupload.net - pbidaifd.png

    Nun gut. Ziehe ich die obere Leiste nach unten, steht dort auch entsprechende App und der Fortschrittsbalken.
    Bei 100% verschwindet dieser jedoch und von dem Download ist keine Spur mehr! Lediglich im Play Store steht noch überall "Wird heruntergeladen", aber passieren tut nichts. Nach einigen Stunden kommt dann vielleicht noch eine Meldung "XYZ konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden", aber das wars. :(

    Habe Handy schon mehrmals aus- und eingeschaltet, sowie Cache und die Daten vom Play Store und des Download Managers gelöscht. Andere Downloads sind auch nicht aktiv, jedenfalls nicht sichtbar.
    Auch bei neuen Apps, die ich herunterladen will, oder bei einzelner Aktivierung der Updates selbes Bild.

    Ich bitte um Hilfe, so macht die Verwendung meine Handys einfach keinen Spaß...

    Danke für jede Antwort!
     
  2. Dusan304, 06.07.2012 #2
    Dusan304

    Dusan304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Problem erledigt:

    Play Store alle Aktualisierungen deinstallieren, dann gings. ;)

    War wohl bei einigen Handys so.
     

Diese Seite empfehlen